After Wedding Shooting

Ihr möchtet euren Hochzeitstag komplett und stressfrei mit euren Gästen verbringen und nach der Hochzeit das Portraitshooting nachholen?

Das hat tatsächlich einige Vorteile:

♥ am Hochzeitstag hat man viel mehr Zeit mit den Gästen
♥  der Tag fühlt sich länger an
♥  mehr Zeit für euch am Hochzeitstag
♥  kein Stress am Hochzeitstag
♥ unbegrenzte Zeit beim After Wedding Shooting
♥  freie Wahl der Location
♥  entspanntere Atmosphäre
♥ perfekte Lichtverhältnisse
 

Dann ist das After Wedding Shooting genau richtig für euch. Wir treffen uns einige Wochen nach der Hochzeit und schauen nach einer passenden Location, die eure Wünsche erfüllt. Ihr stylt euch nochmal wie am Hochzeitstag und dann lassen wir euren Tag nochmal Revue passieren. Wir schwelgen in Erinnerungen und lachen gemeinsam!

Locations

Das After Wedding Shooting bietet unglaublich viele Möglichkeiten. Es ist genau richtig für euch, wenn ihr das BESONDERE sucht!
Denn wir haben viele Gestaltungsmöglichkeiten. 
Wir können nicht nur eine tolle Location suchen, sondern auch ein Set aufbauen – zum Beispiel eine Schaukel mit Blumen,
einen Blumenbogen, ein Zelt oder was auch immer zu euch passt. 
Das After Wedding Shooting ist die Möglichkeit für die Paarfotos, die ihr euch ein Leben lang anschaut und STOLZ seid! 

Wahl des Hochzeitsfotografen

♥  Fotos auf die ihr STOLZ sein werdet
♥  Fotos die euch widerspiegeln
♥  ein entspanntes Shooting
♥  alle Möglichkeiten an Accessoires
♥  es wird sich nicht anfühlen wie ein Shooting
♥  nochmal in Ruhe den Tag genießen und alle Momente erleben

Fotografie

Ich erzähle euch mal eine Geschichte über eine erlebte Hochzeit

Ich war schon auf sehr vielen Hochzeiten und immer wieder bietet sich mir das gleiche Bild:

→ Das Brautpaar ist gestresst, weil so viele Erlebnisse aufeinander folgen
→ Der Hochzeitstag vergeht wie im Flug – das sagen ALLE meine Brautpaare!
→ Man hat kaum Zeit inne zu halten und Pause zu machen, einfach mal den Moment zu genießen
→ Ein Programmpunkt JAGT den nächsten
→ Man möchte gerade etwas starten – und schwupps möchte wieder jemand etwas
→ Das Brautpaar SCHAUFELT schnell das Essen rein, weil gleich schon das nächste folgt

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass so ein Hochzeitstag nicht nur wunderschön ist, sondern auch stressig. Man sollte also genügend Zeit einplanen, um auch mal eine Pause zu haben!

Und gleich für alles MEHR ZEIT einplanen. 

Oder einfach gleich das Portraitshooting auf nach der Hochzeit verlegen und ein After Wedding Shooting planen. 


Wie läuft das Shooting ab?

Das After Wedding Shooting findet an einem Tag eurer Wahl statt. Wir suchen gemeinsam eine Location aus. Am besten ist ein Ort, mit dem ihr emotional verbunden seid. Zum Beispiel ein Ort, wo ihr euch früher viel getroffen habt oder an dem etwas schönes passiert ist. Ich suche auch gerne nach einer passenden Location für das Shooting, wenn euch nichts einfällt, denn dieser Ort muss bestimmte fotografische Gegebenheiten erfüllen. 
Ihr stylt euch wie am Hochzeitstag und seid sicherlich nochmal so aufgeregt wie an diesem Tag. Wir gehen eure Hochzeit nochmal Schritt für Schritt durch und ich gebe euch kleine Aufgaben / Hinweise / Anweisungen, die ihr umsetzt. So habt ihr Sicherheit und fühlt euch gleichzeitig wie am Hochzeitstag. 
Mein letzter Bräutigam sagte zu mir, dass sich das Shooting gar nicht wie ein Shooting angefühlt hat! Er hatte eigentlich gar keine Lust darauf und dann war es einfach mega entspannt und lustig. Es wird sich anfühlen wie eine schöne gemeinsame Zeit als Brautpaar, ich sorge für eine romantische und entspannte Atmosphäre und natürlich wird auch gelacht! 

Üblicherweise findet das Shooting zum Sonnenuntergang statt. Zu dieser Zeit ist das Licht sehr weich und wirft keine harten Schatten.
Im Sommer sind die After Wedding Shootings also relativ spät – zwischen 20 und 21 Uhr. 
Im Frühling und Herbst ist das schon ab 17 Uhr möglich.

Wenn ihr Fragen zum After Wedding Shooting habt, schreibt mir gerne. 

Instagram

Pauline Cathleen Fotografie

01787870404

info@fotografie-lichtenberg.de