Emotionale Hochzeitsfotos

Hochzeiten sind voller Emotionen. Vom Lachen bis zum Weinen kann alles dabei sein. Und das an einem einzigen Tag. Ich begleite euch gerne dabei und hole eure Emotionen beim Paarshooting nochmal hervor!

Damit ihr schon mal einen kleinen Einblick in meinen Stil bekommt, seht ihr im Folgenden einige Beispielbilder von meinen emotionalen Fotos!

Während der Trauung fotografiere ich so weit es geht ganz unauffällig. Ich fotografiere dabei eure Gäste, kleine Details, den Raum und natürlich euch beide! Natürlich halte ich das Ja Wort, den Ringtausch und den Kuss fest. In der Kirche gilt das gleiche. Aber ich nehme grundsätzlich keine Fotos während des Gebets und bei der Segnung auf. Meistens sitze ich dann vorne an der Seite oder in der ersten Reihe, damit ich die wichtigsten Momente festhalten kann.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, klickt bitte hier.

Ich hoffe, dass ihr nun einen groben Eindruck in meine Arbeit bekommen habt.

Ich bin dabei, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt, wenn ihr eure Tränen aus dem Gesicht wischt, wenn ihr euch küsst und kuschelt, eure Hände haltet, wenn eure Familien und Freunde euch ganz emotional gratulieren… Stellt euch mal vor, bei euren emotionalen und natürlichen Hochzeitsfotos in der Natur ist jemand dabei, den ihr überhaupt nicht leiden könnt!

 

Das würde man auf den Fotos auf jeden Fall sehen. Deshalb lest euch gerne alle Informationen über mich durch oder ruft mich einfach mal an, damit wir uns kennenlernen können! Ich freue mich auf euch! 

Aber auch die Chemie zwischen mir und euch muss passen, denn ihr vertraut mir einen eurer emotionalsten Tage an!

Instagram

Pauline Cathleen Fotografie

01787870404

info@fotografie-lichtenberg.de