weiße Feder auf grauem Hintergrund - Logo natürliche Hochzeitsfotos

Pauline Cathleen Fotografie

Deine Hochzeitsfotografin in Deutschland

Herbsthochzeit in der kulturmühle in bischheim

Mit Steffen und Sandra hatten wir eine wunderschöne Herbsthochzeit in der Kulturmühle in Bischheim.
Es war ein leicht verregneter Tag, aber trotz dessen konnten wir wunderschöne Fotos aufnehmen, die ich euch gerne zeigen möchte.

Galerie

Liebesbriefe meiner Brautpaare

Mein Mann und ich sind beide keine Fans von gestellten Fotoshootings. Aber mit Pauline hat es sich nicht im geringsten danach angefühlt. Denn wir waren frei, wir selbst zu sein, uns auszutauschen und miteinander reden zu können, zu lachen, aber auch mal ernst schauen zu können, jede Emotion zu zu lassen und kein verkrampftes Lächeln im Gesicht behalten zu müssen. Denn das ist oftmals eine meiner größten Sorgen und führt schnell zu innerem Stress für mich – aber an dem Tag überhaupt nicht. 

Ganz im Gegenteil haben mir Paulines Bilder sogar geholfen, im Nachhinein zuvor unterdrückte Emotionen zuzulassen und den Hochzeitstag nochmal durchleben zu können. Was Pauline mit ihrer Kamera einfängt, sind nicht nur Gesichter, Kleider und schöne Hintergründe. Sie fängt damit unvergessliche Momente ein, Emotionen und Beziehungen verbunden mit einer absoluten Freiheit, der Mensch zu sein, der man wirklich ist.

Folge mir auf instagram

Pauline Cathleen Fotografie
01787870404
info@fotografie-lichtenberg.de

Impressum 
Datenschutzerklärung