Portrait in der Natur

Du denkst dir jetzt vielleicht…

  • „Ich bin doch gar kein Model.“ 
  • „Ich weiß nicht, was ich machen soll.“
  • „Ich bin gar nicht so schön, wie die Personen auf dem Foto.“

Aber genau das macht dich besonders! Du darfst ganz du selbst sein und musst keine besonderen Posen beherrschen. Die meisten Aufnahmen entstehen ganz natürlich, wenn wir uns unterhalten und zusammen lachen! 

Und du bist wunderschön, genau so wie du bist! Wenn du möchtest, kannst du ein professionelles Styling dazu buchen, aber eigentlich ist das gar nicht notwendig. Style dich so, wie du dich am wohlsten fühlst. Denn am Ende möchtest du dich auf den Portraits auch wiedererkennen!

 

Dein Portraitshooting in Radeberg, Dresden, Pulsnitz oder Kamenz

Nun hast du genug Selbstvertrauen in deine Schönheit

Damit wir richtig tolle Fotos bekommen, sollte ich dir sympathisch sein! Also lies dir gerne die Dinge über mich durch, die mich ausmachen.

 

 

Wenn jetzt alles passt, dann sende ich dir gerne ein Preisangebot und wir lernen uns per Email oder einem Telefonat kennen.

Da besprechen wir alles Weitere, wie zum Beispiel die genaue Location und die Shootingzeit.

Portraits im Mohnblumenfeld, Blüten und Wiesen

Damit du einen Einblick in meine bisherige Arbeit bekommst, siehst du hier einige Beispiele, wie dein Foto aussehen kann!

Ich fotografiere liebend gerne auf wilden Blumenwiesen, Sonnenblumenfeldern, Mohnblumenfeldern oder auch Rapsfeldern. Apfelblüten, Kirschblüten, Flieder oder Tulpen bieten sich auch an. Im August sind auch Shootings in der Heide möglich. Ich finde jedoch zu jeder Jahreszeit eine schöne Location!