Dein Familienfilm

Kennst du das?

Du schaust Videos von deinem Kind,

an dem es noch kleiner war?

Falls nicht,

let me tell a Story

Meine große Tochter ist 4 Jahre alt und gestern hat mir mein Schwager ein Video von ihr gezeigt, als sie 1,5 Jahre alt war.

Ich war so geschockt, dass ich schon wieder vergessen hatte, wie schön sie in dem Alter gesprochen hat & wie ihre Stimme klang.

Und ich hatte gleichzeitig einen Zuckerschock, weil sie so süß & klein war. Mein Herz ist auf gegangen & ich war unglaublich dankbar für das Video & die Erinnerung.

Anfrage

Problem 2,

was ich immer habe

Ich filme und fotografiere meine Familie natürlich auch im Alltag, weil mir die Erinnerungen wichtig sind. Nur leider bin ich nur selten auf den Videos zu sehen.

Deshalb habe ich beschlossen, Familienfilme bei meinen Shootings aufzunehmen.

Zum anderen können sich unsere Kinder auch nicht mehr erinnern, welche schönen Momente sie hatten als sie klein waren.

Mit diesen Erinnerungen helfen wir ihnen, die liebevolle Beziehung in der Familie für immer sichtbar zu machen.

Erinnerungen fürs Leben

Dein Familienfilm

Du wünscht dir deine liebsten Momente mit deinen Kindern als kleinen Familienfilm? 
Ein Familienfilm ist einfach viel lebendiger als ein Foto, bringt die Emotionen und die Liebe in der Familie viel stärker rüber
und ist eine wunderschöne Erinnerung für deine Kinder, wenn sie größer sind. 
Ich glaube ich brauche gar nicht viel dazu sagen, der Film spricht einfach für sich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Only One - Brunhilde Lorek

Liebesbrief meiner Familie

Wir haben mit Pauline ein Familienshooting gemacht und sind absolut begeistert. Schon das Shooting selbst hat unseren Kindern (8,5,1) großen Spaß gemacht, weil es spielerisch, ungezwungen und ganz abwechslungsreich ablief. Pauline hat uns dazu angeleitet, das zu tun und zu zeigen, was uns ausmacht, dabei viel Freude zusammen zu haben und die Zeit zu genießen. Und ganz nebenbei hat sie großartige Fotos und ein Familienvideo von uns aufgenommen. Wenn ich mir vorstelle, wie meine Kinder dieses Video anschauen werden, dann habe ich Tränen in den Augen.

Wir können Pauline und ihre Gabe, Schönheit und Liebe fotografisch einzufangen uneingeschränkt weiterempfehlen.

anfrage

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit

Outfit

Kennelernen

Was fühlst du?

Hochzeitsfotografin

Wenn du keine passende Kleidung für das Video hast, kannst du dir gerne eins meiner Kleider kostenlos ausleihen.

Nach deiner Anfrage bei mir, sende ich dir einen Familien Guide, wo nochmal alle meine Kleider & Accessoires zu sehen sind.

Auch für Kinder habe ich einige Sachen zum ausleihen.

Um euch als Familie kennenzulernen, sende ich euch nach der Anfrage einen Fragebogen.

Für mich ist es wichtig, was eure Kinder mögen & was sie gerne spielen.

Und natürlich auch, was euch als Familie ausmacht. Nur so können Videos & Fotos entstehen, die euch wiederspiegeln.

Je mehr ihr euch entspannt & die Zeit mit den Kindern genießt, desto besser wird die gemeinsame Zeit. Und je echter sind die Emotionen und Gefühle, die ihr in den Fotos & Videos sehen werdet.

Natürlich müssen eure Kinder nicht perfekt funktionieren. Sie dürfen auch einfach mal wütend sein & ihre Gefühle raus lassen.

Anfrage

FOlge mir auf instagram