Pauline Kerber Hochzeitsfotografin

Über mich

Viele Jahre meines Lebens sahen folgendermaßen aus. Am Anfang einer Beziehung war ich glücklich verliebt, irgendwann lief es immer schlechter bis zu dem Punkt, an dem ich mich in jemand Neuen verliebt habe. Ich war nie 100% zufrieden und habe tatsächlich geglaubt, dass nur "der Richtige" um die Ecke kommen muss und ich dann glücklich bis an mein Lebensende sein werde.

Das ich etwas an MIR ändern muss, habe ich erst viel später verstanden als ich begann, meinen Weg mit Jesus zu gehen. Mein Mann und ich haben 2017 kirchlich geheiratet & endlich wurde mir klar, dass Liebe bedeutet auch in schweren Zeiten zusammen zu halten und nicht gleich weg zu laufen. Dass es bedeutet, jeden Tag neu "Ja"

zueinander zu sagen und nie aufzugeben. Es bedeutet an sich selbst zu arbeiten und an seinen eigenen Fehlern zu schrauben.

Liebe & Ehe bedeutet noch so viel mehr und ist harte Arbeit! Deshalb bin ich stolz auf jedes Paar, dass sich für die Ehe entscheidet und sein ganzes Leben miteinander verbringen möchte. Und ich bin froh Hochzeitsfotografin zu sein & diesen Moment mit euch gemeinsam zu erleben!

Wohnmobilistin

Ich bin Wohnmobilistin. Ich reise gerne mit meinem Mann und unseren Kindern durch Europa – am liebsten ohne Plan! Denn planlos geht der Plan los. Als Fotografin kann ich so nicht nur reisen, sondern auch fotografieren. Und natürlich komme ich auch zu eurer Hochzeit.

Pauline Kerber

Löwenmama

Ich habe zwei süße Mädchen und plane meinen Tag immer so, dass ich möglichst viel Zeit mit ihnen habe.
Deshalb gehen sie auch noch nicht in den Kindergarten, denn die Zeit in der sie klein sind, ist einfach so kurz, dass ich sie in vollen Zügen genießen möchte.

Katzenmama

Seit ich ein Kind bin, habe ich Katzen. Ich liebe ihr einfaches und liebevolles Wesen und ihre Offenheit für Menschen. Mein Kater heißt Findus, obwohl er ein wenig anders aussieht als der wirkliche Findus. Aber er ist mindestens genauso schlau und frech wie der echte.

Anfrage

Nichts macht mich glücklicher als

Lebeneinstellung

10 Fun Facts

über mich

Stay positive

leckeres Essen

Lieblingsbuch

Lebensziel

Liebe in der Ehe

Gott besser kennenlernen

Traumreiseziel

Mein Wunder

Schnorchelgebiet

Geburt unserer Kinder

Meine beste Eigenschaft

Lieblingsbeschäftigung

mit Kindern rumalbern

sehe immer das Gute

Anfrage

Healthy-eaterin

Ich liebe gesundes Essen.
Ich esse seit einigen Jahren viel pflanzlich, glutenfrei und zuckerfrei. Und ich erlebe jeden Tag die positiven Veränderungen und habe richtig Freude daran, so viel Gutes wie möglich in mich rein zu stopfen.

Aber klar gibt es auch mal Pizza und Döner.

Sternenkind Unterstützerin

Ich arbeite ehrenamtlich als Fotografin bei Dein Sternenkind – einer Organisation, die kostenlose Bilder von verstorbenen Kindern macht. So schmerzhaft dieser Moment für alle ist, umso schöner sind die Momente, in denen man die Bilder anschaut und innerlich heilen kann.

Ermutigungsmensch

Geburt ist eines meiner Lieblingsthemen. Ich hatte selbst zwei wunderschöne Geburten & ich liebe es Frauen für eine schmerzfreie & angstfreie Entbindung zu ermutigen. Ich könnte mir sogar vorstellen, mal eine Geburt zu fotografieren.

Pauline Kerber - Expertin für Hochzeitsfotografie
Pauline Kerber

Anfrage

FOlge mir auf instagram