kleines Mädchen spielt Verstecken

´

Pauline Kerber - Expertin für Hochzeitsfotografie

Hey, ich bin Pauline.

Ich bin zweifache Mama, Gartenverliebt und Expertin für Natürliche Familienfotografie in Deutschland.

Mich kann nichts aufhalten. Wenn ich ein Ziel habe, bin ich voller Motivation bzw. Mutti-vation.

Meine Mission ist es, die Liebe zwischen dir und deinem Kind festzuhalten & eure Liebe sichtbar zu machen.

Als Mama weiß ich, dass die Zeit der Kleinkindphase sehr schnell vorbei ist & man jeden Moment aufsaugen muss.

Denn das sind die Augenblicke, die für immer in unserem Herzen sein werden.

Pauline Kerber mit ihrer Tochter

Mehr

Kinder sind ein Geschenk & sie lassen uns die Welt mit anderen Augen sehen

Du möchtest die Liebe zwischen dir und deinem Kind für immer festhalten? Und du weißt, dass deine Kinder irgendwann erwachsen sein werden und du dann in den wunderschönen Erinnerungen der Kindheit schwelgen wirst - die Momente voller Liebe, Spaß, Vertrauen und Zärtlichkeit. Es ist eine Zeit, die wie im Flug vergeht. Deshalb sind Erinnerungen so wichtig & die Familienfotografie so wertvoll.

Meine Aufgabe als Fotografin

Meine Aufgabe als Familienfotografin ist es, die Momente festzuhalten, die so schnell vorbei und voller Liebe und Spaß sind. Ich möchte euch vor dem Shooting so gut wie möglich kennenlernen, damit es ein entspanntes Shooting wird und ich auf eure Kinder eingehen kann.

Ich möchte an diesem Tag wie eine Freundin für euch sein & die Liebe zwischen euch für immer festhalten.

Anfrage

Familienfotografie

Echte Emotionen

Wenn wir mit unseren Kindern rumalbern und mit ihnen kuscheln, dann hätten wir gerne ein Bild davon. Und zwar eins, dass wir uns in 20 Jahren nochmal anschauen können. Ich nenne diese Augenblicke "Marmeladenglas Momente". Und genau das sind die Momente, die ich für euch festhalten möchte.

Wie läuft ein Shooting bei mir ab?

Ein Shooting besteht bei mir aus Spaß, Aktion, lachen & kuscheln. Ich helfe euch dabei natürlich und gebe euch Unterstützung. Da ich selbst zwei Kinder habe, weiß ich, dass Kinder nicht immer gut gelaunt sind. Aber ihr werdet sehen, dass ich mit ganz viel Liebe und Einfühlungsvermögen auch eure Kinder zum auftauen bringe!

Mehr Bilder

Erinnerungen fürs Leben

Dein Familienfilm

Du wünscht dir deine liebsten Momente mit deinen Kindern als kleinen Familienfilm? 
Ein Familienfilm ist einfach viel lebendiger als ein Foto, bringt die Emotionen und die Liebe in der Familie viel stärker rüber
und ist eine wunderschöne Erinnerung für deine Kinder, wenn sie größer sind. 
Ich glaube ich brauche gar nicht viel dazu sagen, der Film spricht einfach für sich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Song von Brunhilde Lorek - Only One

Mehr über Videos

Babybauch Shooting

Du bekommst bald dein Baby und bist voller Vorfreude?

Vielleicht hast du schon lange darauf gewartet, dass es endlich soweit ist und du kannst die Zeit kaum abwarten, bis du dein Baby zum ersten Mal siehst?

Dann klicke auf mehr Infos!

mehr infos

Liebesbrief meiner Familie

Wir haben mit Pauline ein Familienshooting gemacht und sind absolut begeistert. Schon das Shooting selbst hat unseren Kindern (8,5,1) großen Spaß gemacht, weil es spielerisch, ungezwungen und ganz abwechslungsreich ablief. Pauline hat uns dazu angeleitet, das zu tun und zu zeigen, was uns ausmacht, dabei viel Freude zusammen zu haben und die Zeit zu genießen. Und ganz nebenbei hat sie großartige Fotos von uns aufgenommen. Es ist uns richtig schwer gefallen, uns am Ende für die schönsten zu entscheiden.

Schon kurz nach dem Shooting bekamen wir die Bilder hübsch verpackt und mit persönlicher Widmung überreicht und freuen uns jeden Tag daran.

Wir können Pauline und ihre Gabe, Schönheit und Liebe fotografisch einzufangen uneingeschränkt weiterempfehlen.

anfrage

FOlge mir auf instagram