Liebe

Der Moment, in dem man sein Kind zum ersten Mal sieht ist unbeschreiblich. Und alle anderen Momente, die noch dazu kommen ebenfalls.

Liebesbrief meiner Familie

Wir haben mit Pauline ein Familienshooting gemacht und sind absolut begeistert. Schon das Shooting selbst hat unseren Kindern (8,5,1) großen Spaß gemacht, weil es spielerisch, ungezwungen und ganz abwechslungsreich ablief. Pauline hat uns dazu angeleitet, das zu tun und zu zeigen, was uns ausmacht, dabei viel Freude zusammen zu haben und die Zeit zu genießen. Und ganz nebenbei hat sie großartige Fotos von uns aufgenommen. Es ist uns richtig schwer gefallen, uns am Ende für die schönsten zu entscheiden.

Schon kurz nach dem Shooting bekamen wir die Bilder hübsch verpackt und mit persönlicher Widmung überreicht und freuen uns jeden Tag daran.

Wir können Pauline und ihre Gabe, Schönheit und Liebe fotografisch einzufangen uneingeschränkt weiterempfehlen.

FOlge mir auf instagram