Was ihr über mich wissen solltet

Natürliche Hochzeitsfotos

Ich glaube an: Jesus, gleich auf den Punkt kommen, Schokolade macht glücklich,  lachen ist gesund, positiv denken zieht positives an, mein Lieblingslied höre ich 100 Mal hintereinander

Nicht so meins: Achterbahn fahren, Unordnung, Alkohol, schnell Auto fahren, das Stadtleben, Kaffee

Du findest mich: Im Garten, hinter meiner Kamera, in einer selbstgebauten Bude meiner Kinder

Tägliche Rituale: lachen, Kinderbücher lesen, singen, durch den Garten spazieren

Was ich liebe

Meine Familie. 

Ich habe zwei Töchter und einen wunderbaren Ehemann, der Klavier- und Gesangsunterricht gibt.

Kunst

Aus meinen täglichen Aufnahmen kreiere ich in meiner Freizeit verrückte Kunstwerke und kann mich mal so richtig austoben.

Momentan

Mein liebster Youtube Channel: Marie von Wurzelwerk, Purascience

Mein liebster Instagram Kanal: mypainfreebirth, alexandra evang 

Trinke ich: Naturtrüben Apfelsaft mit Wasser

Lese ich: Aus toten Böden wird fruchtbare Erde

Hab ich Lust auf: ein Beet im Garten anlegen und Gemüse säen

Höre ich: alles von Ed Sheeran, Hillsong Worship

Mein Ziel für die Zukunft: Dankbarkeit für alles

Ist meine Hauptbeschäftigung: Stillen und für meine Kinder da sein

Was ich gerne machen würde, wenn keiner zuschaut: Auf einer Blumenwiese durch den Regen tanzen

Pauline Cathleen Fotografie

Meine Qualifikationen:

Online Workshop von Dzenita – professionelle Hochzeitsfotografin

Online Workshop von Alex Wieser – Experte für  Kundengewinnung und Verkauf

Online Workshop von Isabel Semmel – Coaching für natürliche Portraitfotografie

 Einzelcoaching bei Linda RöckFamilienfotografin

Meine wichtigste Qualifikation ist meine Leidenschaft, mein Spaß beim Arbeiten und meine ganze freie Zeit, die ich mit der Fotografie verbringe. Und natürlich meine Erfahrung!

Noch ein paar Facts über mich

Ich bin mit Tieren aufgwachsen. Mein erstes Haustier war eine Katze, die wir auf der Straße fanden. Da meine Großeltern einen Bauernhof  hatten, gab es immer ein Abenteuer – Kükenrettung, Katzengeburt, etc..

 

Ich habe mit 22 Jahren geheiratet. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick!

So nun könnt ihr hier weiter zum Kontaktformular, um mich persönlich kennenzulernen!

Über mich gibt es noch eine Herzensangelegenheit zu berichten. Ich bin ich seit 2018 ehrenamtliche Fotografin bei DeinSternenkind. Diese Organisation kümmert sich um einen kostenlosen Fotografen für Eltern, die ihr Kind in der Schwangerschaft oder nach der Geburt verloren haben. Ich finde jedes Elternpaar sollte die Möglichkeit bekommen, in so einer schwierigen Situation bedingungslose Fotos von ihrem Kind zu erhalten. Daher bin ich mit Herz und Leidenschaft dabei! 

Viel Freude beim Durchstöbern meiner Seite!

Instagram

Pauline Cathleen Fotografie

01787870404

info@fotografie-lichtenberg.de