Ihr seid hier richtig, wenn...

… ihr euch natürlich Hochzeitsbilder wünscht. Ich drücke euch nicht in gestellte Posen hinein, die gar nicht zu euch passen. Sondern ich finde heraus, was ihr für ein Paar seid
und sorge dafür, dass ihr euch beim Shooting wohlfühlt. Ich möchte wie eine Freundin euren emotionalen Tag begleiten & ihn mit euch gestalten. 

Was ihr über mich wissen solltet

Pauline Cathleen - Expertin für Natürliche Hochzeitsfotografie Deutschland

Ich glaube an: Jesus, gleich auf den Punkt kommen, Schokolade macht glücklich,  lachen ist gesund, das Gute im Menschen

Typisch für mich: mein Lieblingslied höre ich 100 Mal hintereinander, ohne dass es nervt

Nicht so meins: Achterbahn fahren, Unordnung

Du findest mich: Im Garten, in einer selbstgebauten Bude meiner Kinder

Tägliche Rituale: lachen, Kinderbücher lesen, singen & Zähne putzen

Ich liebe das Thema angstfreie & natürliche Geburt
Ich hatte selbst zwei wunderschöne Geburten und bin immer wieder fasziniert, was wir Frauen mit Gottes Hilfe alles können!

Nichts macht mich glücklicher als

leckeres Essen

Traumreiseziel

ein wunderschönes Schnorchelgebiet

Lieblingsbuch

Die Treppe – Fabienne Sita

Besonderes Merkmal

Mein Lachen

Lebensziel

glücklich sein

Süchtig nach

gesundem Essen

Lieblingsfilm

Die Dirigentin

Lebenseinstellung

Überwinde das Böse mit Gutem

Ich bin Wohnmobilistin. Ich reise gerne mit meinem Mann und unseren Kindern durch Europa – am liebsten ohne Plan! Denn planlos geht der Plan los. Eigentlich reisen wir nur, um unser “festes” zuhause wieder mehr zu schätzen. Und natürlich, um zu deiner Hochzeit zu fahren!

Ich habe zwei süße Mädchen und plane meinen Tag immer so, dass ich möglichst viel Zeit mit ihnen habe.
Deshalb gehen sie auch noch nicht in den Kindergarten, denn die Zeit in der sie klein sind, ist einfach so kurz, dass ich sie in vollen Zügen genießen möchte.

Seit ich ein Kind bin, habe ich Katzen. Ich liebe ihr einfaches und liebevolles Wesen und ihre Offenheit für Menschen. Mein Kater heißt Findus, obwohl er ein wenig anders aussieht als der wirkliche Findus. Aber er ist mindestens genauso schlau und frech wie der echte.

Essen ist meine Leidenschaft. Besonders gesundes Essen. 
Ich esse seit einigen Jahren rein pflanzlich, glutenfrei und zuckerfrei. Und ich erlebe jeden Tag die positiven Veränderungen und habe richtig Freude daran, so viel Gutes wie möglich in mich rein zu stopfen. Aber klar gibt es auch mal Pizza und Döner.

Ich arbeite ehrenamtlich bei Dein Sternenkind – einer Organisation, die kostenlose Bilder von verstorbenen Kindern macht. Für mich ist diese Arbeit eine Lebenseinstellung, denn ich möchte einfach, dass jeder schöne Erinnerungen von seinen Kindern besitzt. So schmerzhaft dieser Moment für alle ist, umso schöner sind die Momente, in denen man die Bilder anschaut und innerlich heilen kann.

Fotografisch ist sehr vielen möglich an eurem Hochzeitstag und ich möchte euch dabei helfen, ein für euch passenden Plan zu entwickeln. Ich gestalte mit euch den Moment, wo ihr euch zum ersten Mal seht, das Paarshooting, die Trauung und die Gruppenbilder. Der Fotograf und die Location sollten die ersten 2 Parts sein, die ihr euch aussucht! Sie sind als erstes ausgebucht und geben den Rahmen eurer Hochzeit.

Ich möchte für euch wie eine gute Freundin am Hochzeitstag sein, damit ihr euch rundum wohl fühlt und ihr am Ende zu den Fotos sagt: “Genau das sind WIR!”
Damit das klappt, plane ich
 den fotografischen Ablauf MIT euch nach euren Wünschen. Wir lernen uns ganz unverbindlich in meinem Büro kennen und trinken zusammen Kaffee. Ich gebe euch viele Tipps, an die ihr noch gar nicht gedacht habt und danach könnt ihr euch viel einfacher entscheiden, was ihr wirklich fotografiert haben wollt.

Mir ist wichtig, dass ihr nicht einfach den Tag plant so wie es alle anderen machen, sondern genau so wie ihr es möchtet und es zu euch passt!

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass wir uns gut verstehen und zusammen Spaß am Hochzeitstag haben werden, dann freue ich mich auf unser Kennenlernen!

Instagram

Pauline Cathleen Fotografie
01787870404
info@fotografie-lichtenberg.de

Impressum 
Datenschutzerklärung