Über mich

Los gehts

Wohnmobilistin

Ich bin Wohnmobilistin. Ich reise gerne mit meinem Mann und unseren Kindern durch Europa – am liebsten ohne Plan! Denn planlos geht der Plan los. Eigentlich reisen wir nur, um unser “festes” zuhause wieder mehr zu schätzen. Und natürlich, um zu deiner Hochzeit zu fahren!

Pauline Kerber

Löwenmama

Ich habe zwei süße Mädchen und plane meinen Tag immer so, dass ich möglichst viel Zeit mit ihnen habe.
Deshalb gehen sie auch noch nicht in den Kindergarten, denn die Zeit in der sie klein sind, ist einfach so kurz, dass ich sie in vollen Zügen genießen möchte.

Katzenmama

Seit ich ein Kind bin, habe ich Katzen. Ich liebe ihr einfaches und liebevolles Wesen und ihre Offenheit für Menschen. Mein Kater heißt Findus, obwohl er ein wenig anders aussieht als der wirkliche Findus. Aber er ist mindestens genauso schlau und frech wie der echte.

Nichts macht mich glücklicher als

Lebeneinstellung

10 Fun Facts

über mich

Stay positive

leckeres Essen

Lieblingsbuch

Lebensziel

Liebe in der Ehe

Gott besser kennenlernen

Traumreiseziel

Mein Wunder

Schnorchelgebiet

Geburt unserer Kinder

Meine beste Eigenschaft

Lieblingsbeschäftigung

sehe immer das Gute

mit Kindern rumalbern

Anfrage

Healthy-eaterin

Ich liebe gesundes Essen.
Ich esse seit einigen Jahren viel pflanzlich, glutenfrei und zuckerfrei. Und ich erlebe jeden Tag die positiven Veränderungen und habe richtig Freude daran, so viel Gutes wie möglich in mich rein zu stopfen.

Aber klar gibt es auch mal Pizza und Döner.

Sternenkind Unterstützerin

Ich arbeite ehrenamtlich bei Dein Sternenkind – einer Organisation, die kostenlose Bilder von verstorbenen Kindern macht. So schmerzhaft dieser Moment für alle ist, umso schöner sind die Momente, in denen man die Bilder anschaut und innerlich heilen kann.

Ermutigungsmensch

Geburt ist eines meiner Lieblingsthemen. Ich hatte selbst zwei wunderschöne Geburten & ich liebe es Frauen für eine schmerzfreie & angstfreie Entbindung zu ermutigen.

Pauline Kerber - Expertin für Hochzeitsfotografie
Pauline Kerber

Anfrage

FOlge mir auf instagram

Emotionale Familienfotos